Magine TV macht in Deutschland dicht – Verkauf an Zattoo

Magine TV ist im Jahr 2013 gestartet und kam dann 2014 auch nach Deutschland. Ein Streaming-Dienst für TV-Sender mit kostenlosem und natürlich auch Premium Angeboten. Nun hat man bekanntgegeben, dass man Magine TV Deutschland an Zattoo verkauft hat.

Bis zum 28.Februar 2019 wird noch alles so funktionieren, wie gewöhnt. Zattoo bietet den TV-Nutzern von Magine per Mail einen personalisierten Code an, mit dem sie Zattoo Premium dann zwei Monate kostenlos testen können. Wer schon Magine TV für das ganze Jahr bezahlt hat, wird dann einen Ausgleich ab März 2019 erhalten. Also es geht nichts verloren.

Ist natürlich blöd, wenn man sich an Magine TV gewöhnt hat und sich nun umschauen muss. Aber solche Übernahmen kennen wir ja schon zur Genüge und die passieren ja schon fast täglich. Den ganzen Pressetext könnt ihr euch HIER durchlesen.

Magine TV macht in Deutschland dicht – Verkauf an Zattoo
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Magine TV macht in Deutschland dicht – Verkauf an Zattoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.