In eigener Sache: Wir suchen dich, genau dich für unsere Blog-News

Wie ihr wisst, machen wir hier alles in unserer Freizeit. Da kann dann das „wahre Leben“ schon mal durchgreifen, dass der eine oder andere in unserem Team einfach keine Zeit mehr hat, um euch mit den aktuellen News zu versorgen. Jetzt hat es gleich zwei von uns „erwischt“.

Daher suchen wir nun nach Verstärkung für unser Blog-Team. Gleich vorneweg: Falls du nicht in Frage kommen solltest, aber jemanden kennst der durchaus Interesse haben könnte, dann schicke ihm diese Nachricht. Die Anforderungen für den „Job“ sind eigentlich übersichtlich.

  • Du hast Interesse an News, Infos, etc. von Software, Hardware oder Betriebssystemen und stöberst täglich die Seiten im Netz durch.
  • Du hast die Zeit, um daraus neue Nachrichten für unsere Leser zu machen.
  • Du bist kein Profi? Kein Problem, waren und sind wir auch nicht.
  • Du kennst dich mit WordPress nicht aus? Auch kein Problem, wir zeigen dir alles wie was funktioniert.

Unser Vorteil ist, dass wir von niemanden abhängig sind. Wir schreiben Lobeshymnen wenn sie angebracht sind. Aber auch Kritik wenn sie notwendig ist. Aber das wirst du ja schon mitbekommen haben. Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben, überlege es dir in Ruhe, ob du die Zeit und Lust hast. Dann melde dich ganz einfach über unsere Tipp-Box. Wir werden dann alles weitere besprechen.

In eigener Sache: Wir suchen dich, genau dich für unsere Blog-News
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “In eigener Sache: Wir suchen dich, genau dich für unsere Blog-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.