Microsoft Launcher 5.2 steht derzeit für die Beta-Tester bereit

Gerade erst kurz vor Weihnachten hatte Microsoft die 5.1 ausgegeben. Jetzt können die Beta-Tester den Microsoft Launcher 5.2.0.48885 auf ihrem Android-Handy testen. Man hat auch wieder einiges geändert, was die Nutzung des Launchers weiter verbessert. Die Changelog dazu sagt folgendes:

  • Keine Ordner im Vollbildmodus für eine einfachere Einhandbedienung und großformatige Geräte.
  • Die “Microsoft Rewards Daily Deal Card” ermöglicht es Ihnen, Belohnungen für die Verwendung von Microsoft Launcher und andere Aufgaben zu verdienen!
  • Tastenkombinationen mit langer Druckdauer, die auf den Symbolen aktiviert sind, funktionieren auch wenn der Startbildschirm gesperrt ist.
  • Nutzer können ein CPU-Profil über “Kontakt” in den Einstellungen für den Fall von Performance-Problemen senden.
  • Die Schriftgröße des Launcher wird nun die Systemschriftgröße angepasst.

Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Die normalen Nutzer sind derzeit mit der Version 5.1.1 unterwegs.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

APK: apkandroid.org

via: neowin
Microsoft Launcher 5.2 steht derzeit für die Beta-Tester bereit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft Launcher 5.2 steht derzeit für die Beta-Tester bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder