KeePass 2.41 Passwort Manager steht zum Download bereit

Es gibt so viele Passwort Manager, die einem das Leben und die Arbeit erleichtern. Einer davon ist der kostenlose und Open Source KeePass. Schon am 2.Januar gab es ein Update auf die Version 1.37 und gestern wurde nun auch der „große“ Bruder auf die Version 2.41 aktualisiert.

Für KeePass gibt es massenweise Plugins und Erweiterungen, um sich genau den Passwort-Manager zusammenzustellen, den man braucht. Seit dem letzten Update im September 2018 sind nun viele neue Funktionen, Verbesserungen eingebaut und Fehler behoben worden.

Die Liste selber ist einfach zu lang, daher verlinke ich mal in die Changelog. keepass.info/news/2.41. Alles weitere findet ihr auf der Hauptseite

KeePass 2.41 Passwort Manager steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “KeePass 2.41 Passwort Manager steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.