Firefox 64.0.2 behebt einige Fehler

Kurz notiert: Mozilla hat dem Firefox Browser ein Update spendiert. Die neue Version 64.0.2 behebt einige Fehler unter Windows und auch Mac. Bei der Vorversion kam es unter MacOS zu abstürzen, die nun behoben wurden.

Schon etwas länger war in der Version 64 das Problem, dass Videos beim Abspielen anfingen zu stottern. Nun hat man dieses Problem auch behoben. Ansonsten sind die weiteren Fehler na nennen wir es einmal unspektakulär.

Danke an Lutz und Holgi

Firefox 64.0.2 behebt einige Fehler
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Firefox 64.0.2 behebt einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.