[CES 2019] LG Pressekonferenz nachträglich anschauen

Bereits im Vorfeld zur aktuell laufenden CES 2019 in Las Vegas hatte LG zahlreiche Neuheiten vorgestellt. Hierzu zählen der neue LG Cinebeam 4k-Laser-Projektor, die neuen XBOOM Lautsprecher, die neue Generation der OLED-TVs und LCD-TVs sowie die neuen Soundbars. Heute 17 Uhr hatte LG dann auch seine Pressekonferenz auf der CES 2019 abgehalten.

Zusätzlich gab es hier u.a. LGs rollbaren OLED TV zu sehen. LG hat nun die Aufzeichnung der Pressekonferenz einmal online gestellt, wo ihr euch über die Neuheiten nochmal informieren könnt.

[CES 2019] LG Pressekonferenz nachträglich anschauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.