2.Generation vom LG Cinebeam 4k Laser-Projektor vorgestellt

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende aber im Januar steht mit der CES in Las Vegas bereits das erste große Tech-Event in den Startlöchern. LG hat im Vorfeld nun einmal bereits die 2.Generation vom LG Cinebeam 4k Laser-Projektor vorgestellt.

Die neue Generation erlaubt es dank Ultra Short Throw (UST) -Technologie bereits bei einem Abstand von 2 Zoll von der Wand ein Bild von 90 Zoll zu erstellen, bei einem Abstand von 7 Zoll sogar ein Bild von 120 Zoll. Ansonsten soll der Beamer einen hervorragenden Schwarzwert, beeindruckende Farben und beste UHD Auflösung bieten. Weiterhin bietet der Cinebeam 2.500 ANSI-Lumen. Auch der Cinebeam 4k Laser-Projektor der 2.Generation wird der ThinQ Familie angehören und so einige AI-Features bieten. Als System dürfte hier webOS zum Einsatz kommen.

Ein Preis hat LG aktuell noch nicht verraten. Wird dann vermutlich auf der CES 2019 Anfang Januar nachgeholt.

2.Generation vom LG Cinebeam 4k Laser-Projektor vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “2.Generation vom LG Cinebeam 4k Laser-Projektor vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.