Gewinner(in) des Softwarepaketes und einige Antworten auf eure Anregungen

Nun ist das Gewinnspiel auch vorbei. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und ganz besonders bei denen, die sich Gedanken gemacht haben, was man auf unserer Seite verbessern könnte. Wir haben alles gelesen und werten es aus. Hier aber mal ein paar Antworten auf einige Anregungen von euch.

  • Anzeige der aktuellen Windows 10 Version – Auf jeder Seite im Wiki in der Newsbox werden für die zwei aktuellen Versionen die aktuelle KB und Versionsnummer angezeigt. Aber wir denken über eine weitere Möglichkeit nach.
  • Gewinnspielbenachrichtigung, auch wenn man nicht gewonnen hat – Einfach unmöglich bei den Teilnehmerzahlen. Nebenbei könntet ihr aber auch wieder etwas verpassen, wenn ihr nicht auf unsere Seite kommt und stöbert.
  • Telegram Ansicht – Ist von uns so eingestellt. So wie es auch unter FB und G+ angezeigt wird.
  • Anzeige: Neueste Kommentare pro Beitrag – Ein neuer Kommentar je Beitrag ist einfach nicht umsetzbar. Es bleibt aber in der Sidebar “Alle neuesten Kommentare” anzusteuern.
  • Windows 10 Dienste abschalten Tutorial – Ist keine gute Idee mehr. War noch unter Win 7 machbar. Aber unter Windows 10 sind diese nun viel zu sehr miteinander verbunden. Daher haben wir im Wiki dafür auch keine Anleitung.
  • Mehr Windows 10 Infos/Kniffe – Die findet ihr im Wiki. Kleine Spielereien oder temporäre Tweaks dagegen eher hier im Blog.
  • Mehr Gewinnspiele – Damit sind wir echt am Limit. Mehr passt hier einfach nicht auf unsere Seite. Wir wollen ja nicht zu einer Gewinnspiel-Seite mutieren. Andere Software- Hardware-Anbieter mal auswählen kann man versuchen. Ist aber schwierig.

Aber kommen wir nun zum Gewinner oder Gewinnerin des Mega-Softwarepaketes. Mithilfe des Zufallgenerators wurde der / die Gewinnerin ausgelost.

  • 38 – ChiemseeChaot

Herzlichen Glückwunsch! Die Mail geht nachher gleich raus.

Gewinner(in) des Softwarepaketes und einige Antworten auf eure Anregungen
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Gewinner(in) des Softwarepaketes und einige Antworten auf eure Anregungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder