Adobe Acrobat und Reader DC (2019.10.20069) mit einem Hotfix Update

Kurz notiert: Adobe hat ein Hotfix Patch 19.010.20069 vom 3.01.2019 außerhalb des normalen Update-Zyklus bereitgestellt. Darin werden Probleme behoben, aber auch Sicherheits-Signaturen wurden aktualisiert. Wer also noch den Adobe Acrobat oder den Adobe Reader nutzt, kann sich diesen Patch manuell herunterladen und installieren.

Die Liste der Änderungen für Windows und Mac:

  • Beim Öffnen mit XDP/XFDF-Datei im IE öffnet sich das entsprechende PDF nicht im gleichen Tab, sondern in einem anderen Tab/Standardbrowser.
  • Die Datei wird automatisch verkleinert, falls die automatische Ausfüllliste unten auf der Seite erscheint.
  • Acrobat stürzt in „RDS-Farm“ beim Start ab. Der Absturz tritt auf, weil Acrobat/Reader versucht, die DigSig Acrodata-Datei zu laden, aber nicht darauf zugreifen kann, was zum Absturz führt.
  • Die Anmerkung (Bemerkung) RHP öffnet sich, wenn Sie einen beliebigen Kommentar in der Dokumentenansicht auswählen.
  • Bekannte Probleme in der Übersicht: helpx.adobe.com

Info und Download:

Danke an Cluster Head für den Tipp über unsere TippBox

Adobe Acrobat und Reader DC (2019.10.20069) mit einem Hotfix Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Adobe Acrobat und Reader DC (2019.10.20069) mit einem Hotfix Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.