Adobe Acrobat und Reader DC (2019.10.20069) mit einem Hotfix Update

Kurz notiert: Adobe hat ein Hotfix Patch 19.010.20069 vom 3.01.2019 außerhalb des normalen Update-Zyklus bereitgestellt. Darin werden Probleme behoben, aber auch Sicherheits-Signaturen wurden aktualisiert. Wer also noch den Adobe Acrobat oder den Adobe Reader nutzt, kann sich diesen Patch manuell herunterladen und installieren.

Die Liste der Änderungen für Windows und Mac:

  • Beim Öffnen mit XDP/XFDF-Datei im IE öffnet sich das entsprechende PDF nicht im gleichen Tab, sondern in einem anderen Tab/Standardbrowser.
  • Die Datei wird automatisch verkleinert, falls die automatische Ausfüllliste unten auf der Seite erscheint.
  • Acrobat stürzt in „RDS-Farm“ beim Start ab. Der Absturz tritt auf, weil Acrobat/Reader versucht, die DigSig Acrodata-Datei zu laden, aber nicht darauf zugreifen kann, was zum Absturz führt.
  • Die Anmerkung (Bemerkung) RHP öffnet sich, wenn Sie einen beliebigen Kommentar in der Dokumentenansicht auswählen.
  • Bekannte Probleme in der Übersicht: helpx.adobe.com

Info und Download:

Danke an Cluster Head für den Tipp über unsere TippBox

Adobe Acrobat und Reader DC (2019.10.20069) mit einem Hotfix Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Adobe Acrobat und Reader DC (2019.10.20069) mit einem Hotfix Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.