Motorola Moto P40: Erste Render-Bilder & Video zum kommenden Mittelklasse-Smartphone

Mit dem Motorola Moto P40 wird in absehbarer Zeit ein neues Mittelklasse-Smartphone von Motorola geben, welches auch global verfügbar sein soll. Dieses soll das Moto P30 beerben und auch mit einem kleinen Loch im Display für die Frontkamera ausgestattet sein.

Nun gibt’s einmal mehr Dank OnLeaks erste Render-Bilder samt 360° Render-Video, welche uns einen ersten Eindruck vom Moto P40 geben sollen.

Zur Ausstattung ist aktuell noch nicht viel bekannt. So soll das Moto P40 mit einem 6,2 Zoll Display ausgestattet sein, einen USB Typ C Anschluss sowie 3,5mm Klinkenanschluss besitzen. Hier das Video, welches das Gerät von allen Seiten zeigt.

Quelle: 91mobiles
Motorola Moto P40: Erste Render-Bilder & Video zum kommenden Mittelklasse-Smartphone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder