Apple Watch 4 – Neue Komplikationen, Apps und Zifferblättern hinzufügen

Tombik ist ein Forenmitglied der ersten Stunde. Zu Anfang ein Windows-Modder, der auch noch so kleine Änderungen am Theme oder Programmen vorgenommen hatte. Inzwischen ist er komplett auf Apple umgestiegen. In seinem eigentlich 5.000 Forenbeitrag will er nun zeigen, wie man eine Apple Watch 4 “aufmotzen” kann.

Mithilfe von Komplikationen, anderen Zifferblättern und Apps inklusive Links dazu zeigt er wie man aus einer normalen Ansicht der Apple Watch 4 seine eigene Ansicht und die Funktionen anzeigen kann, die man so im Alltag benötigt.

Den Beitrag und die einzelnen Links in den Store findet ihr bei uns im Forum.

Apple Watch 4 – Zifferblätter, Komplikationen, Apps, Modding

 

Apple Watch 4 – Neue Komplikationen, Apps und Zifferblättern hinzufügen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder