Honor View 20 (Honor V20) angekündigt

 

Honor hat auf einem Event erstmals Angaben zu seinem kommenden Smartphone-Flaggschiff gemacht. Dabei wird es sich um das Honor View 20 bzw. Honor V20 handeln. Alle Daten wurden auf dem Event noch nicht genannt, denn in Kürze soll das Gerät auch offiziell in Asien präsentiert werden.

Ausgestattet wird das Gerät mit dem aktuellem Kirin 980 Prozessor sein. Zudem gibt’s den neuen Sony IMX586 Sensor bei der Hauptkamera. Und dieser bietet Auflösungen bis zu 48 MP. Da bleibt mal abzuwarten, wie die Bildqualität bei Tag und Nacht wird.

An der Frontseite wird auch das Honor View 20 ein Loch besitzen, wo die Frontkamera untergebracht sein wird. In den nächsten Tagen dürfte dann auch die offizielle Pressemitteilung mit weiteren Details erscheinen. Wir berichten dann nach.

Honor View 20 (Honor V20) angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.