Heute im Adventskalender: Abelssoft ScreeenVideo 2019

Heute haben wir für euch den ScreeenVideo 2019 von Abelssoft im Adventskalender. Uns wurde zwar die Version 2018 angekündigt, aber erhalten haben wir die aktuelle Version 2019. Das Programm ist dazu geeignet ein Video als Vollbildschirm oder Auswahl eines Bereiches vom Desktop aufzunehmen und abzuspeichern.

Geeignet ist es von Windows 7 bis Windows 10 und kostet normalerweise 29,90 Euro. In den Einstellungen habt ihr die Auswahl in welcher Qualität das Video aufgenommen werden soll und auch ein Mikrofon kann zugeschaltet werden. Wer eine Webcam hat, kann auch diese für eine Moderatoren-Funktion mit der Bild-in-Bild-Technik nutzen.

Ist die Aufnahme abgeschlossen, kann man die Einstellungen noch ändern und das Video wird dann erstellt. Es landet dann in eurem Video Ordner. Das Video kann man sich dann mit jedem üblichen Player anschauen.

Info und Download:

Heute im Adventskalender: Abelssoft ScreeenVideo 2019
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Abelssoft ScreeenVideo 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.