Unitymedia: Köln & Düsseldorf sind jetzt Gigabit-Städte

Im Juni hatte Unitymedia angekündigt, dass User aus Köln und Düsseldorf Ende 2018 mit Gigabit-Geschwindigkeit ausgestattet werden. Nun war es Anfang Dezember soweit und in beiden Städten steht der neue Gigabit-Tarif mit bis zu 1 GBit/s beim Download und bis zu 50 Mbit/s beim Upload zur Verfügung. Für rund 320.000 Düsseldorfer Haushalte und für rund 460.000 Kölner Haushalte steht der Tarif nun bereit.

Für Neukunden kostet der Gigabit-Tarif monatlich 99,99 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Unitymedia: Köln & Düsseldorf sind jetzt Gigabit-Städte
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Unitymedia: Köln & Düsseldorf sind jetzt Gigabit-Städte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.