Heute im Adventskalender: Incomedia WebAnimator Go

Heute haben wir ein kleines Programm für den Einstieg in die Welt der Animationen in HTML5 mit dem Programm WebAnimator Go von Incomedia. Es ist die kleinere der insgesamt drei verschiedenen Versionen. Aber für den Hausgebrauch schon ausreichend. Der normale Preis beträgt sonst 24,99 Euro.

Max hatte das Programm vor einer Weile schon mal einem Test unterzogen. Siehe: WebAnimator Go – Testbericht. Viel mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Es ist für alle Windows Versionen geeignet und natürlich auch in deutsch verfügbar. Auf dieser Seite könnt ihr euch einige Beispiele ansehen, was man erstellen könnte.

Info und Download:

  • webanimator.com/
  • Download über diese Seite: go.webanimator.com/
  • Die Registrierung erfolgt im Programm unten links mit korrekter Mailadresse.
  • Lizenzschlüssel: WEBANIMATORGO-DESKMODDER-2018
  • Die Aktivierung muss bis zum 31.12.2018 durchgeführt werden.
Heute im Adventskalender: Incomedia WebAnimator Go
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Incomedia WebAnimator Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.