Heute im Adventskalender: Ashampoo Snap 9

Ashampoo Snap 9 ist ein Programm für Screenshots und Videoaufnahmen vom Desktop. Es kam 2016 auf den Markt. Wir hatten damals berichtet. Aber deshalb ist es noch nicht veraltet. Denn es bietet Videoaufnahmen bis zu 4k. Screenshots und auch Videos können bearbeitet werden.

Eine weitere Funktion ist die Texterkennung mit der OCR-Technologie. Damit kann aus Bildaufnahmen der Text extrahiert werden. Aber die Software bietet noch viele andere Möglichkeiten, die wir hier gezeigt hatten. Ihr könnt dieses Tool nun ausprobieren. Einfach nur herunterladen und nach einer Registrierung wird Snap 9 zur Vollversion.

Sollte jemand schon mit dem Gedanken gespielt haben, sich die neue Snap 10 zu kaufen (immerhin 39,- Euro) kann über diese Version die neue Version für 16,- Euro ergattern.

Info und Download:

Heute im Adventskalender: Ashampoo Snap 9
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Ashampoo Snap 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.