Google stellt Android-Sicherheitspatch für Dezember 2018 bereit

Das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende. Nun gibt’s von Google auch den letzten Sicherheitspatch in diesem Jahr. Denn so wurde nun gestern Abend der Dezember 2018 Sicherheitspatch veröffentlicht und für Googles eigene Pixel- und Nexus-Geräte bereitgestellt. Wie immer werden diverse Sicherheitslücken einzelner Systemelemente geschlossen und sonstige Fehler behoben.

Im Bereich der funktionellen Updates gibt’s diesmal doch einige Optimierungen und Stabilisierungen aus unterschiedlichen Bereichen. Wer Details zum Inhalt des 2018er Dezember-Sicherheitspatches wissen möchte, kann sich HIER einmal durcharbeiten. Eine Übersicht über den Inhalt der funktionellen Updates gibt’s HIER.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für Dezember 2018 bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für Dezember 2018 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.