Kodi v18 „Leia“: Erster Release Candidate verfügbar

Eine kleine Nachricht aus der letzten Woche für die Nutzer der beliebten Medien-Software Kodi nachgeholt. Denn nach insgesamt 5 Betaversionen von Kodi 18, hat man nun den ersten Release Candidate zur Verfügung gestellt.

Auch hier hat man sich auf die Behebung von Fehlern sowie der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit konzentriert. Mal schauen wie viele RCs vor der finalen Version erscheinen werden. Den Download vom Release Candidate findet ihr HIER.

Kodi v18 „Leia“: Erster Release Candidate verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.