Huawei P Smart (2019): Erste Infos zur Ausstattung

Auch im kommenden Jahr wird uns Huawei vermutlich zahlreiche neue Smartphones präsentieren. Erster internationaler Termin dürfte hier wieder der Mobile World Congress in Barcelona sein, sofern Huawei an diesem Event teilnehmen wird. Nun gibt es erste Informationen zu einem kommenden Gerät – dem Huawei P Smart (2019).

Huawei wird das P Smart also als Neuauflage erneut vorstellen und aktualisierte Hardware liefern. So soll das Gerät mit einem IPS-Display mit bislang noch unbekannter Größe ausgestattet sein. Ebenso soll der Kirin 710 zum Einsatz kommen. Weiterhin soll es zumindest ein Modell mit 3 GB RAM und 64 GB internen Speicher geben. Ob es weitere Modelle mit mehr RAM und mehr internen Speicher gibt, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso sollen Stereo-Lautsprecher sowie eine Dual-Kamera verbaut sei. Die Frontkamera soll sich hinter einer Waterdrop-Notch befinden. Negativ anmerken darf man aber, dass auch das Huawei P Smart (2019) noch mit einem Micro-USB Anschluss ausgestattet sein soll, welcher wohl 2019 definitiv nicht mehr zeitgemäß ist.

Mehr gibt’s noch nicht. Vermutlicher Präsentationstermin soll der Januar 2019 sein. Hier wird das Gerät bestimmt erstmal in China und später dann nochmals in Europa vorgestellt werden. Preislich soll es bei 199,- Euro los gehen.


via: Mobiflip

Huawei P Smart (2019): Erste Infos zur Ausstattung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Huawei P Smart (2019): Erste Infos zur Ausstattung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.