Google stellt Android-Sicherheitspatch für November 2018 bereit

Neuer Monat bedeutet auch neuer Sicherheitspatch von Google. Und so wurde nun gestern Abend der November 2018 Sicherheitspatch veröffentlicht und für Googles eigene Pixel- und Nexus-Geräte bereitgestellt. Wie immer werden diverse Sicherheitslücken einzelner Systemelemente geschlossen und sonstige Fehler behoben.

Im Bereich der funktionellen Updates gibt’s einige Optimierungen und Stabilisierungen bei der Nutzung der Bild-in-Bild Funktion sowie bei den Benachrichtigung. Wer Details zum Inhalt des 2018er November-Sicherheitspatches wissen möchte, kann sich HIER einmal durcharbeiten. Eine Übersicht über den Inhalt der funktionellen Updates gibt’s HIER.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für November 2018 bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für November 2018 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.