ARM Patcher für die Windows Phone Internals steht auf GitHub zur Verfügung

Ende Oktober hatte René den Source Code für die Windows Phone Internals für Windows 10 Mobile und Windows Phone 8 auf GitHub zur Verfügung gestellt. Wir hatten darüber berichtet. Er hatte versprochen, dass er auch die dazugehörigen Werkzeuge zur Verfügung stellen wird. Jetzt hat er den ARM Patcher auf GitHub hochgeladen.

Der ARM Patcher „kann eine Binärdatei laden und dann kann ich einfach einen Code eingeben. Es wird die gepatchte Binärdatei ausgeben, aber es wird auch den Patch zu einer XML-Datei hinzufügen. Ich bette die XML-Datei in Windows Phone Internals ein und sie wird von der Patch Engine verwendet. Die Patch-Engine von Windows Phone Internals kann die Patches auf den Binärdateien, die sie auf Ihrem Smartphone findet, anwenden und entfernen.“

Er konnte dieses Tool nicht in die Windows Phone Internals, da einmal viele Daten gepatcht werden müssen und er so auch Probleme mit dem Urheberrecht bekommen hätte. Also ist René diesen Weg gegangen. Wie er schreibt unterstützt das Tool die Windows ARM32-Binärdateien. Für Windows ARM64 müsste das Tool noch angepasst werden.

Er und auch @gus33000 werden weiter an den Windows Phone Internals arbeiten und weitere Funktionen in den kommenden Versionen einfügen.

Info und Download:

ARM Patcher für die Windows Phone Internals steht auf GitHub zur Verfügung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.