Windows Phone Internals nun als Source Code auf GitHub für Windows 10 Mobile und WP 8

Kurz notiert: Nachdem René seine Windows Phone Internals Ende September mit einem kleinen Update auf die Version 2.6 aktualisiert hatte, hat er nun bekanntgegeben, dass er den Source Code auf GitHub bereitgestellt hat. Wie er schreibt wird er auch in Kürze einige Werkzeuge auf GitHub hochladen.

Diese Werkzeuge hat er entwickelt, die ihm bei der Erstellung der WP Internals geholfen haben. Somit habt ihr dann alles zur Verfügung, um selber an eurem Windows Phone herumbasteln zu können. Wie er schreibt, wird er in nächster Zeit nicht viel machen können. Weiterhin schreibt er:

"Wenn Microsoft jemals ein Surface-Handy herausbringen wird, werde ich eine neue Herausforderung haben und daran arbeiten. Vielleicht werde ich versuchen, in der Zwischenzeit ein iPhone zu hacken, LOL"

Für die WP Internals 2.2 hat er damals mal ein Video erstellt, welches zeigt, wie das Tool funktioniert. Wer Interesse hat, findet den Source Code hier github.com/ReneLergner/WPinternals

Windows Phone Internals nun als Source Code auf GitHub für Windows 10 Mobile und WP 8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.