Mixer “Season 2” wurde mit einigen Verbesserungen und Änderungen aktiviert

Nutzt einer von euch Mixer von Microsoft? Dann gibt es Neuigkeiten, die das Team heute veröffentlicht hat. Es wurde einiges verändert und auch Neues hinzugefügt. Von eine rneuen Evolution ist die Rede “Season 2”, die immer weiter ausgebaut wird. Eines davon ist der Chat.

Hier hat man nun Sticker und Gifs hinzugefügt. Verwendet man einen Skill auf dem Kanal, wird der Partner finanziell unterstützt. Mit “Mixer Embers” einer neuen virtuellen Währung kann man den Streamer auch finanziell unterstützen. Als Laie, wie ich es in diesem Punkt bin alles schwer nachvollziehbar. Aber wer oft auf Mixer reinschaut wird schon etwas mit den Änderungen anfangen können.

Aber es gibt noch weitere Verbesserungen.

  • Wir werden die automatische Bitratenumschaltung einschalten. Zuschauer haben unterschiedliche Bandbreiten zu Hause oder auf dem Handy, und diese Funktion ermöglicht es uns, ein ansprechenderes Seherlebnis zu bieten, wenn die Bandbreite eines Zuschauers schwankt.
  • Wir bieten auch mehr Möglichkeiten für Entwickler, FTL-Streaming auf einer breiteren Palette von Streaming-Software und -Geräten zu nutzen, indem wir Unterstützung für das Einnehmen über den RTMP-Standard hinzufügen.
  • Schließlich fügen wir dem Mixer eine Funktion hinzu, mit der Zuschauer alle videospezifischen Probleme, die sie sehen, problemlos melden können.

Wer mehr wissen möchte, kann sich diesen Blogbeitrag auf blog.mixer.com durchlesen. Wer Mixer noch nicht kennen sollte: https://mixer.com/

Mixer “Season 2” wurde mit einigen Verbesserungen und Änderungen aktiviert
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder