Gerücht: Apple iPad mini bekommt Hardware-Refresh

Das iPad mini von Apple wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert und mindestens genauso lange halten sich auch Gerüchte über eine komplette Einstellung des kleinen Apple-Tablets. Aber wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger.

Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo sagt nämlich jetzt ein Update für das ehemals sehr beliebte Tablet hervor: Demnach würde das aktuelle Gehäuse wohl bestehen bleiben, der Prozessor und der Arbeitsspeicher allerdings aufgerüstet werden. Das Display-Panel soll allerdings nicht besser werden. Quasi ein iPad SE.

Gerücht: Apple iPad mini bekommt Hardware-Refresh
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.