Nvidia Geforce 411.70 WHQL Treiber steht bereit

Kurz notiert: Nvidia hat seinen Grafiktreiber wieder einmal aktualisiert. Der neue Treiber trägt die Versionsnummer Geforce 411.70 WHQL. Der wurde wieder für ein paar Spiele optimiert. Dazu zählen Assassin’s Creed Odyssey, Forza Horizon 4, und FIFA 19. Als Highlight wird angegeben, dass der Treiber auch die NVIDIA GeForce RTX 2080 und RTX 2080 Ti Grafikkarten unterstützt.

Leider ist noch keine Changelog als PDF vorhanden. Der Link führt derzeit zum alten Treiber. Wie immer ist der Treiber für Windwos 10, Windows 8.x und Windows 7 und auch nur als x64 Version. Sollte die PDF auftauchen, werden wir den Artikel aktualisieren. Nachtrag: Hier nun die Release Notes als PDF Danke an MrX1980 und Lutz

Den Treiber könnt ihr wie immer hier herunterladen:

Danke an Ben für den Hinweis

Nvidia Geforce 411.70 WHQL Treiber steht bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

22 Kommentare zu “Nvidia Geforce 411.70 WHQL Treiber steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.