Lenovo: „Leicht“ faltbares Handy im kurzen Video

Die Hersteller der Smartphones arbeiten wohl alle mit Hochdruck an einem faltbaren Handy. Jetzt zeigt ein kurzes Video einen Prototypen, bei dem man das Handy biegen kann. Ganz zusammenklappen, wie es sich viele wünschen lässt es sich aber (noch) nicht. Bzw. dafür ist der Prototyp nicht ausgelegt.

Lenovo selber hat schon angedeutet, dass man diese Handys dann unter der Marke Moto RAZR vermartet wird. Wie, wann und vor allem wer als Erster mit so einem Gerät auf den Markt kommt, ist derzeit noch ungewiss. Kommen werden sie auf jeden Fall.

Ich muss gestehen, dieses „biegsame“ Smartphone ist zwar toll für die Hosentasche. Aber so zur täglichen Nutzung? Aber schaut euch das Video mal an.

Lenovo: „Leicht“ faltbares Handy im kurzen Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.