Leak soll „Microsoft Surface Pro 6“ zeigen

Aus Asien gibt es aktuell zahlreiche Bilder und sogar ein Video von Microsofts kommendem Surface-Tablet. Sollten die Informationen stimmen, dann wird das „Surface Pro 6“ allerdings bei der Vorstellung am 2. Oktober für Ernüchterung sorgen: Es gibt demnach Ende 2018 immer noch keinen USB-C-Port bei Microsofts Highend-Tablet (im Surface Go ist wohlgemerkt ein Port verbaut).

Die wesentliche Neuerung des Surface Pro neben aufgefrischten Innereien (u.a. Coffee-Lake Prozessoren) dürfte dann sicherlich nur die vermutete neue Farbe (schwarz/grau) werden. Kein Wunder, dass es von der Präsentation offenbar keinen Livestream geben wird. Aber warten wir mal ab.

Quelle: Tinhte
Leak soll „Microsoft Surface Pro 6“ zeigen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.