Samsung Galaxy A7 (2018): Zahlreiche Bilder ins Netz gelangt

Im Oktober wird uns Samsung sein neues Mittelklasse-Smartphone in Form des Samsung Galaxy A7 (2018) vorstellen. Dieses Gerät soll Samsungs neue Strategie einleiten, neue Features zuerst in der Mittelklasse zu präsentieren. Nun gibt’s zahlreiche Bilder, welches auch eben dieses Feature deutlich zeigen.

Dabei handelt es sich in eine Triple-Kamera an der Rückseite. Genaue Daten zu den einzelnen Sensoren liegen derzeit noch nicht vor. Vermutlich wird es hierbei neben einem normalen Sensor noch einen Weitwinkelsensor sowie ein Teleobjektiv geben. Ebenso erkennbar ist, dass der Fingerabdrucksensor ein neues zu Hause findet dieser befindet sich nun an der rechten Gehäuseseite unterhalb der Lautstärkebuttons und dient gleichzeitig als Home-Button. Am generellen Design hat man aber nicht viel verändert. Bei der Hardware soll man sich teilweise am Galaxy A8 (2018) orientiert haben.

In den kommenden Tagen dürfte es dann weitere Leaks geben, über welche wir dann berichten. Insgesamt 3 Farben wird es wohl geben. Bilder dazu findet ihr im unten stehenden Link.

Quelle: Winfuture
Samsung Galaxy A7 (2018): Zahlreiche Bilder ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.