F1 TV Pro: Mobile Apps verfügbar

Irgendwie ist es komplett an mir vorbeigegangen: Schon seit genau einer Woche gibt es jetzt auch die mobilen Apps (iOS und Android) für den Formel-1-eigenen Streaming-Dienst „F1 TV Pro“ mit Livestreams und Video-Archiv. Die Web-Version war ja schon länger verfügbar.

Wie man an den Store-Bewertungen sehen kann, scheinen die Apps auf beiden Plattformen aktuell allerdings noch überhaupt nicht ausgereift zu sein (z.B. kein Querformat). Bei Abo-Preisen von von 7,99 Euro pro Monat könnte man sowas aber schon mal erwarten…

Hier findet ihr jedenfalls die Links zu den beiden Stores:

F1 TV
F1 TV
Preis: Kostenlos+
F1 TV
F1 TV
Preis: Kostenlos+
F1 TV Pro: Mobile Apps verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.