Xiaomi Mi Mix 3: Erstes Bild zeigt Slider-Kamera

Im September letzten Jahres gab es das Xiaomi Mi Mix 2 und im März 2018 das Mi Mix 2S. Beide Geräte zeichneten sich durch einen sehr schmalen Rahmen aus und das Mi Mix 2S konnte generell vom Aussehen sowie der Ausstattung überzeugen. Nun soll im Oktober das Xiaomi Mi Mix 3 vorgestellt werden, welches nun auch auf einem ersten Bild zu sehen ist.

Und dieses Bild zeigt ein wichtiges Detail, welches wir erst gestern beim Honor Magic 2 zu sehen bekommen haben. Denn auch das Xiaomi Mi Mix 3 wird auf eine Notch verzichten und dafür eine Slider-Kamera besitzen. Diese fährt dann sozusagen bei Gebrauch aus dem Gehäuse heraus. Dadurch kann Xiaomi bei eingefahrener Kamera wieder durch einen wirklich schmalen Rahmen und somit ein super Display-zu-Gehäuse Verhältnis glänzen. Auch sonst dürfte die Ausstattung auch wieder auf Top-Niveau liegen.

Persönlich bleib ich aber dabei – ich bin kein Freund dieser Slider-Kameras. Mal schauen, ob in absehbarer Zeit andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen. Liegt ja oftmals daran, was Apple so zeigt.

Xiaomi Mi Mix 3: Erstes Bild zeigt Slider-Kamera
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder