[IFA 2018] Honor Magic 2: Neues Smartphone mit Kirin 980 & Slider-Kamera vorgestellt

Gestern berichteten wir bereits kurz über die nun bekanntgegeben Preise sowie die Verfügbarkeit vom Gamer-Smartphone Honor Play. Doch im Rahmen der Pressekonferenz von Huaweis Tochterfirma gab’s am Ende noch mehr zu sehen. Denn hier wurde auch das Honor Magic 2 gezeigt und vorgestellt.

Mit Details zum Gerät hat man nicht geglänzt aber das Honor Magic 2 ist das erste Gerät mit dem neuen Kirin 980 Prozessor, welchen Huawei heute selbst ja noch präsentieren wird. Ebenso besitzt das Gerät keine Notch an der Front und generell ist der Rahmen sehr schmal gehalten. Dafür hat man nun erstmals eine Slider-Kamera verbaut, welche bei Bedarf ausfahren kann (Meinen Geschmack trifft das nicht). Weiterhin soll das Gerät dank neuer Schnellladefunktion „Magic Charge“ sehr schnell aufgeladen werden können. Auch einen Fingerabdrucksensor hat das Magic 2, welcher unter dem Display platziert wurde.

Weitere Details wurden wie gesagt noch nicht angegeben. Vermutlich wird das Honor Magic 2 dann in nächster Zeit in China präsentiert werden.

via: Fonearena
[IFA 2018] Honor Magic 2: Neues Smartphone mit Kirin 980 & Slider-Kamera vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.