Sony Xperia XZ3: Zahlreiche Bilder & Daten vorab geleakt

Um 13 Uhr am heutigen Tag wird Sony seine Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2018 halten. Per Livestream kann diese bequem von zu Hause verfolgt werden. Erwartet wird u.a. die neue Xperia XZ3-Serie. Nachdem wir bereits in den letzten Tagen erste Bilder gesehen haben, gibt’s nun massig Nachschub.

Denn einmal mehr hat Roland Quandt für uns vorab zahlreiche Pressebilder vom Sony Xperia XZ3 in diversen Farben ( Schwarz, Silver White, Forest, Bordeaux Red). Bislang ist aber immer noch nicht bekannt, ob es ein Plus/Pro/Ultra Modell und/oder Compact Modell geben wird. In knapp 8 Stunden wissen wir mehr.

Weitere Bilder findet ihr im unten stehenden Link. Neben den Bildern gibt’s nun auch die wichtigsten Daten, welche ich hier einmal zusammenfasse:

  • 6 Zoll P-OLED-Display mit einer Auflösung von 2880 x 1440 Pixeln und einem Seitenverhältnis von 18:9
  • Keine Notch
  • Snapdragon 845 Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher (UFS 2.1)
  • 19 MP Rückseitenkamera
  • 13 MP Frontkamera
  • Stereo-Lautsprecher
  • 3.300 mAh Akku
  • USB Typ C Anschluss
  • Dual-Wlan ac, Bluetooth 5, NFC
  • Android 9 Pie vorinstalliert
  • Berührungsempfindlicher Rahmen

Noch sind die Daten nicht bestätigt. Mal schauen was Sony uns noch alles mit nach Berlin gebracht hat.

Quelle: Winfuture
Sony Xperia XZ3: Zahlreiche Bilder & Daten vorab geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder