PayPal- Redesign der App rückt Freunde wieder in den Fokus

Die PayPal-App ist ein sehr nützliches Tool, wenn man per Push über aktuelle Kontobewegungen informiert werden möchte. Weiterhin kann man schnell an Freunde Geld versenden. Wenn auch letzteres mit der Zeit immer weiter in den Hintergrund gerückt ist. PayPal möchte dies mit einem Redesign der App nun aber ändern. Die neue Version ist die Rückkehr zu den Wurzeln des Sendens und Empfangens von Geld bei PayPal, mit optionalen Funktionen, die in ein Menü verschoben wurden. Der Startbildschirm konzentriert sich nun lediglich auf Benachrichtigungskarten (z.B. Benachrichtigungen, wenn man Geld erhalten hat) und enthält eine Liste der kürzlich bezahlten Personen sowie Unternehmen, um erneute Zahlungen zu beschleunigen.

Möglicherweise müsst ihr aber noch eine Weile warten, bevor die neue Erfahrung ausprobiert werden kann. Aktuell ist das Redesign für Android-Nutzer in einigen Ländern, einschließlich Australien und Italien, verfügbar und man wird es erst in den nächsten Wochen unter iOS sowie in anderen Ländern wie den USA sehen.

Quelle: PayPal

PayPal- Redesign der App rückt Freunde wieder in den Fokus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.