LG V40: Neue Render-Bilder & ein Render-Video

Erst vor Kurzem haben wir erste Bilder des kommenden LG V40 gesehen. Nach aktuellen Informationen soll es am 16.November präsentiert werden und mit insgesamt 5 Kameras ausgestattet sein.

Nun gibt’s Bildernachschub. Denn einmal mehr hat sich OnLeaks hingesetzt und aufgrund der Informationen Render-Bilder sowie ein 360° Render-Video erstellt.

Sieht so ganz schick aus und man kann gespannt sein, was die Kameras leisten werden. Neue Daten zur Ausstattung gibt’s aktuell nicht.

LG V40: Neue Render-Bilder & ein Render-Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.