[IFA 2018] HTC teasert neues Smartphone an

HTC wird auch in diesem Jahr wieder in Berlin im Rahmen der IFA dabei sein. Bereits am 30.August wird man uns etwas neues vorstellen. Und wie man heute selbst twittert, wird es sich dabei wohl um ein neues Smartphone handeln.

Hierbei dürfte es sich um das HTC U12 Life handeln, welches bereits im Juli erstmals im Netz auftauchte.

Das HTC U12 Life wird der Android One Familie angehören. Die bereits bekannten Daten deuten dazu auf ein Gerät der Mittelklasse hin. Das Smartphone soll ein 6 Zoll Display besitzen und vom Snapdragon 636 angetrieben werden. Ebenso soll es 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher geben. An der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 5 MP verbaut worden sein. Die Frontkamera löst mit 13 MP auf.

Mal schauen ob wir in den kommenden Tagen noch mehr erfahren werden.

[IFA 2018] HTC teasert neues Smartphone an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder