YouTube App für Android: Dunkles Design scheint ausgerollt zu werden

Nutzt man YouTube auf dem Desktop stehen bekanntlich ein helles sowie ein dunkles Design zur Verfügung. Ebenso haben iOS User bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit zwischen den genannten Layouts zu wechseln. Nun scheinen nach längerer Wartezeit auch die Android User an der Reihe zu sein

Denn wie zu lesen ist, scheint das dunkle Theme für die YouTube App unter Android aktuell ausgerollt zu werden. Zumindest einige User in den USA sollen dieses bereits erhalten haben. Mittels eines Schalters innerhalb der Einstellungen der YouTube App kann man das dunkle Theme aktivieren bzw. deaktivieren und so zwischen hellem und dunklem Aussehen wechseln. Offiziell gab’s von Google dazu bislang nicht. Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Sollte bei euch das dunkle Design verfügbar sein, könnt ihr ja mal nen Kommentar hinterlassen.

Quelle: Reddit
YouTube App für Android: Dunkles Design scheint ausgerollt zu werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “YouTube App für Android: Dunkles Design scheint ausgerollt zu werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.