Tweetium Pro wird nicht mehr angeboten – Einige Funktionen nicht mehr zugängig

Hinweis: Wer auf Twitter unterwegs ist und Tweetium (Pro) als Windows 10, Windows 10 Mobile, oder Windows Phone 8.1 App in der Bezahlversion nutzt wird demnächst Einschränkungen in der App bemerken, wie gerade über Twitter bekanntgegeben wurde. Die InApp Pro Version für 2,99 Euro wird nicht mehr weiter angeboten werden. Dies passiert durch eine Änderung der Streaming-API von Twitter selber.

"Ich bin traurig zu verkünden, dass Tweetium Pro nicht mehr angeboten wird, da Twitter seine Streaming-API heruntergefahren hat. Bestehende Pro-Benutzer werden weiterhin von den Vorteilen profitieren, bis die Änderung von Twitter in Kraft tritt. Danach werden Push-Benachrichtigungen ausgegeben und Connect+ bricht ab….Andere Funktionen, wie z.B. die Unterstützung mehrerer Konten, funktionieren auch danach noch. Allerdings werden die meisten Windows-Benutzer zu diesem Zeitpunkt die offizielle App von Twitter ausprobieren wollen, da Twitter es anderen Apps unmöglich macht, weiterzumachen."

Die Vorteile der Tweetium Pro Version könnt ihr HIER einsehen.Ich selber hab die App nie benutzt. Kann nun auch nicht sagen, ob man mit der neuen PWA vielleicht doch besser klar kommt. Aber wie immer bei solchen Apps oder Programmen, man hat sich daran gewöhnt und braucht eine Zeit um sich an ein neues Programm oder App zu gewöhnen.

Tweetium
Tweetium
Entwickler: B-side Software
Preis: 2,99 €+
Quelle: @Tweetium
Tweetium Pro wird nicht mehr angeboten – Einige Funktionen nicht mehr zugängig
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.