Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2018) zeigt sich

Neben dem Samsung Galaxy Tab S4 scheint Samsung wohl auch ein neues Tablet der A-Serie noch in diesem Jahr vorstellen zu wollen. Hatte man im Januar das betagt Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit etwas mehr internem Speicher ausgestattet (ansonsten blieb die Hardware auf dem Stand von 2015), gibts nun erste Render-Bilder vom Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2018).

Wie der Name schon sagt wird das Gerät mit einem 8 Zoll großem Display ausgestattet sein. Ebenso soll es einen On-Screen Home-Button geben und der Displayrahmen soll etwas schmaler sein. Auf dem Bild erkennbar, wird auf dem Display als Datum der 9.August angezeigt. An diesem Tag wird Samsung ja sein Unpacked-Event abhalten, auf welchem das Galaxy Note 9 vorgestellt werden wird. Vermutlich werden dann auch das Galaxy Tab S4 und das hier genannte Galaxy Tab A 8.0 (2018) präsentiert werden. Ob das ebenfalls vor Kurzem aufgetauchte Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2018) dort gezeigt wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: nieuwemobiel
Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2018) zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.