Bing Suche – Ergebnisse im neuen Tab öffnen lässt sich in den Einstellungen aktivieren

Wer die Bing Suche von Microsoft nutzt sollte einmal in die Einstellungen schauen. Denn dort ist im Bereich Ergebnisse eine Funktion „Links aus Suchergebnissen auf einer neuen Registerkarte oder in einem neuen Fenster öffnen“. Wie neu diese Einstellung ist, kann ich nicht sagen. Man schaut so selten hinein.

Im A/B Test, den Microsoft vorab schon durchgeführt hatte, wird noch ein Icon neben dem Link angezeigt, wie Jennifer Slegg auf Twitter in einem Bild zeigte. Bei mir ist davon aber nichts zu sehen. Und genau das ist die Änderung, die derzeit getestet wird. Ist bei euch das Icon neben dem Link schon zu sehen?

Die Einstellung könnt ihr über das Hamburger Menü, Einstellungen -> Mehr finden und ändern. Damit dann das Icon auch angezeigt werden kann.

via: winlatest

Bing Suche – Ergebnisse im neuen Tab öffnen lässt sich in den Einstellungen aktivieren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Bing Suche – Ergebnisse im neuen Tab öffnen lässt sich in den Einstellungen aktivieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.