Samsung Galaxy Tab S4: Neue Bilder vom Tablet & S Pen 4

Samsung wird noch in diesem Jahr ein neues Tablet in Form des Samsung Galaxy Tab S4 vorstellen. Bereits vor einigen Tagen gab es ein erstes Bild des Galaxy Tab S4.

Dank Evan Blass gibt’s nun Nachschlag. Hier zeigt er uns das Tab S4 im Tastatur-Cover. Ebenso gibt’s ein Vergleich zwischen dem alten S Pen 3 links und dem neuen Eingabestift, dem S Pen 4 rechts.

Als letztes dann noch ein Bild vom weißen Modell des Galaxy Tab S4.

Zur Ausstattung bisher bekannt ist, dass das Galaxy Tab S4 mit einem Snapdragon 835 sowie 4 GB RAM ausgestattet sein soll. Das Display soll 10,5 Zoll groß sein und ein Seitenverhältnis von 16:10 besitzen. Bei der Auflösung dürfte es FullHD geben. Weiterhin soll eine 13 MP Rückseitenkamera sowie eine 8 MP Frontkamera verbaut sein.

Wann das Gerät erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ob es gleichzeitig mit dem Galaxy Note9 Anfang August vorgestellt werden wird, bleibt abzuwarten. Spätestens auf der IFA 2018 dürften wir aber das Tablet sehen.

Quelle: Evan Blass
Samsung Galaxy Tab S4: Neue Bilder vom Tablet & S Pen 4
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Tab S4: Neue Bilder vom Tablet & S Pen 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.