Office 2016, 2013, 2010 Sicherheitsupdates 10.Juli

[Update Wichtig] KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen Kurz notiert: Gestern kamen nicht nur die kumulativen Updates für Windows, sondern auch die neuen Sicherheitsupdates für Microsoft Office. Mit dem letzten Update vom 3.Juli sind es nun 17 Sicherheitsupdates und 22 nicht-sicherheitsrelevante Updates. Neben Office 2016, 2013 und 2010 hat auch der Microsoft Word Viewer, SharePoint Server 2016, 2013 und 2010 Sicherheitsupdates erhalten.

Es ging bei vielen wieder einmal um Sicherheitsanfälligkeiten in Microsoft Office, die Remotecodeausführung ermöglichen können, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Office-Datei öffnet. Bevor ich jetzt hier jedes einzelne Update aufliste, schaut euch die Updates für euer Office auf dieser Seite an. Die sicherheitsrelevanten Updates sind alle mit dem 10.Juli 2018 gekennzeichnet.

Office 2016, 2013, 2010 Sicherheitsupdates 10.Juli
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Office 2016, 2013, 2010 Sicherheitsupdates 10.Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.