KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen

Ganz kurz notiert: Microsoft hat das Update KB4018385 zurückgezogen und aus dem Update Katalog verbannt. Wer Probleme bei der Erstellung und dem Arbeiten mit Diagrammen hat, sollte das Update deinstallieren. Zu finden ist es in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Installierte Updates.

Das Update selber wurde am 3.Juli als nicht-sicherheitsrelevantes Update verteilt. Es betrifft auch nur dieses Update. Ich bin eben einmal alle Office Updates vom Juli durchgegangen. Dadurch dass das Update nicht mehr im Update Katalog enthalten ist, kann es auch nicht mehr neu installiert werden.

via Telegram

KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder