KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen

Ganz kurz notiert: Microsoft hat das Update KB4018385 zurückgezogen und aus dem Update Katalog verbannt. Wer Probleme bei der Erstellung und dem Arbeiten mit Diagrammen hat, sollte das Update deinstallieren. Zu finden ist es in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Installierte Updates.

Das Update selber wurde am 3.Juli als nicht-sicherheitsrelevantes Update verteilt. Es betrifft auch nur dieses Update. Ich bin eben einmal alle Office Updates vom Juli durchgegangen. Dadurch dass das Update nicht mehr im Update Katalog enthalten ist, kann es auch nicht mehr neu installiert werden.

via Telegram

KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “KB4018385 Office 2016 wurde zurückgezogen – Probleme mit Diagrammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.