Huawei P10 Lite & Huawei Mate 10 Lite: Rollout von Android 8 Oreo gestartet

Solltet ihr Besitzer eines Huawei P10 Lite oder Huawei Mate 10 Lite sein, dann solltet ihr einmal euer Gerät auf verfügbare System-Updates überprüfen. Denn Huawei hat damit begonnen für beide Smartphones das große Upgrade nach Android 8 Oreo auszurollen.

Bislang kamen die Beta-Tester in den Genuss des Upgrades – nun sollen alle Nutzer der genannten Smartphones Android 8 samt hauseigener EMUI 8.0.0 Oberfläche erhalten. Zwischen 2 bis 2,5 GB groß sollen die Updates sein und bringen neben den neueren von Android 8 und der EMUI Software auch einen aktualisierten Google Sicherheitspatch mit. Wie immer wird das Upgrade stufenweise verteilt und kann sich somit noch über mehrere Wochen hinziehen, bis es alle erhalten haben.

Solltet ihr Besitzer eines P10 Lite oder Mate 10 Lite sein und das Update erhalten, könnt ihr uns ja einmal den Changelog zukommen lassen.

Huawei P10 Lite & Huawei Mate 10 Lite: Rollout von Android 8 Oreo gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Huawei P10 Lite & Huawei Mate 10 Lite: Rollout von Android 8 Oreo gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.