Microsoft Classic IntelliMouse – Eine Legende ist zurück

Erst der Geburtstag von Windows 98, der Erinnerungen wach werden ließ und nun die Microsoft IntelliMouse die 1996 auf den Markt kam. Sie überzeugte mit niedrigen DPI-Werten und einer guten Verarbeitung. Bis 2003 wurde diese dann noch verkauft. Selbst ich hab noch eine im Schrank liegen, die ich immer wieder anstöpsel, wenn meine Funkmaus nicht will. Obwohl die linke Maustaste immer etwas klemmt.

Jetzt ist Microsoft auf die Idee gekommen diese Maus wiederzubeleben. Es gibt eine Neuauflage. Sie bietet das gleiche klassische Erscheinungsbild, ist aber mit einer besseren Hardware ausgestattet, so dass eine bessere Leistung erzielt wird. Auch zusätzliche Funktionen wird sie erhalten. Die Maus wird im Microsoft Store dann für 44,99 Euro zum Kauf bereit stehen. Noch führt der Links ins Leere. Einer von euch noch mit dieser Maus unterwegs?

"Wir waren eine der ersten Firmen, die das Scrollrad einführten, das die Navigation auf Webseiten und Dokumenten veränderte und uns bei Aspekten des Spiels half, die wir heute für selbstverständlich halten, wie Zoomen und Bestandsverwaltung. Die kontinuierliche Innovation ist für uns von entscheidender Bedeutung, da wir Produkte entwickeln wollen, die einen sinnvollen Unterschied machen….Wir haben einige aufregende Produkte in der Entwicklung und können es kaum erwarten, die Resonanz der Fans zu hören."

Quelle: blogs.windows

Microsoft Classic IntelliMouse – Eine Legende ist zurück
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Microsoft Classic IntelliMouse – Eine Legende ist zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.