Samsung Galaxy Note 9: Das sollen die Farben sein

Am 9.August wird uns Samsung nach aktuellen Informationen auf einem Unpacked-Event das neue Galaxy Note 9 vorstellen. Dieses wird wieder mit allerlei Highend-Hardware ausgestattet sein aber auch in verschiedenen Farben erscheinen.

Nachdem wir erst vor wenigen Tagen erste Render-Bilder und ein Render-Video gesehen haben, haben nun einmal die Kollegen für uns die vermeintlichen Farbgebungen und man erkennt klar, dass es diesmal bunter wird. Neben Schwarz und Grau sollen auch Braun, Violett und Blau kommen. Ne schöne weiße Version wie das OnePlus 6 Silk White oder ein Transparenzeffekt wie beim HTC U12+ wären aber auch nett gewesen. Aber vielleicht kommt da ja doch noch mehr.

Samsung Galaxy Note 9: Das sollen die Farben sein
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Note 9: Das sollen die Farben sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.