Samsung Galaxy Note 9: Zahlreiche Render-Bilder & eine Render-Video

Am 9.August wird uns Samsung wohl das Galaxy Note 9 vorstellen. Zumindest hat man an diesem Tag zu einem Event geladen. Nun gibt’s neue Render-Bilder und ein 360° Render-Video, welches das Gerät in seiner ganzen Pracht zeigen soll.

Das Note 9 wird sich kaum von der aktuellen Samsung Galaxy 9 Reihe unterscheiden. Die Bilder, welche einmal mehr von OnLeaks erstellt wurden, basieren auf den aktuellen Leaks. Natürlich kann das finale Design von den Rendern noch abweichen. Hier nun einmal das Video:

Quelle: 91mobiles
Samsung Galaxy Note 9: Zahlreiche Render-Bilder & eine Render-Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder