Office 2016, 2013, 2010 Patchday 12.Juni 2018

Neben dem gestrigen Patchday Juni 2018 für Windows 10 für alle Versionen hat auch das Office-Team gestern die Sicherheitsupdates für Office 2016, Office 2013 sowie auch für Office 2010 und 2007 bereitgestellt. Denn es geht in diesem Monat wieder um wichtige Sicherheitsupdates.

Aus den 14 nicht-sicherheitsrelevanten Updates vom 5.Juni, stehen nun insgesamt 22 nicht-sicherheitsrelevante Updates und 23 Sicherheitsupdates zum Download bereit. Wie schon unter Windows handelt es sich um Updates gegen Sicherheitslücken, die eine Remotecodeausführung ermöglichen kann. Das betrifft Office, Excel und Outlook.

Bevor ich hier alles einzeln verlinke, hier die komplette Übersicht. support.microsoft. Anhand des Datums könnt ihr erkennen, welches Update vom 5.06. und welches vom 12.06. ist.

Office 2016, 2013, 2010 Patchday 12.Juni 2018
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Office 2016, 2013, 2010 Patchday 12.Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.