WM 2018 Community-Tippspiel auf Deskmodder.de

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zusammen mit euch im Rahmen eines Community-Tippspsiels die Spiele der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Russland tippen. In diesem Jahr tritt Deutschland als Titelverteidiger an, sodass die Spannung eigentlich schon vorprogrammiert ist.

Über diesen Link erreicht ihr das Tippspiel direkt. Legt euch dafür am besten ein Lesezeichen an. Alternativ befindet sich rechts in der Sidebar hier im Blog auch noch ein dauerhafter Hinweis. Auch dieses Mal setzen wir wieder auf Kicktipp, sodass ihr euch dort gegebenenfalls noch registrieren müsst – selbstverständlich alles kostenlos. Das hat auch den Vorteil, dass ihr auf dem Smartphone die Kicktipp-App (unten verlinkt) nutzen könnt.

Bei dem Tippspiel soll natürlich vor allem der Spaß im Vordergrund stehen. Nichtsdestotrotz wird der Gewinner einen 20€-Gutschein für Amazon von uns erhalten. Mitmachen darf natürlich jeder und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere von euch teil, der eigentlich sonst mit Fußball eher nichts am Hut hat.

Zwei wichtige Hinweise zum Schluss: Natürlich tippen auch einige Team-Mitglieder fleißig mit – sollte aber jemand von uns den ersten Platz belegen, geht der Gewinn selbstverständlich an das am besten positionierte Community-Mitglied. Außerdem müssen alle Tipps bis 5 Minuten vor Spielbeginn eingetragen sein. Die ersten Spiele und die beiden Zusatzfragen (jeweils 5 Extrapunkte) sollten daher spätestens am 14.6. um 16:55 Uhr eingetragen werden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 4-5 Wochen und wünschen allen Tippern viel Glück.

Kicktipp
Preis: Kostenlos
Kicktipp - Die Tippspiel App
Preis: Kostenlos

Eure Crew von Deskmodder

WM 2018 Community-Tippspiel auf Deskmodder.de
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “WM 2018 Community-Tippspiel auf Deskmodder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.