Android Tablets sind zurück auf der Android Seite

Was für eine Meldung ging durch die Medien. Google hat auf der Android Seite die Tablets gekillt. Es kam natürlich gleich zu Spekulationen, dass Google die Tablets nicht mehr verkaufen will. Aber dem ist nicht so. Die Tablets wird es weiterhin geben. Denn man hatte nur einen Bug nach einem Update auf der Webseite.

Ob Google trotzdem weiterhin an Android für die Tablets festhält, oder den Geräteherstellern so nach und nach Chrome OS schmackhaft macht, muss man abwarten. Auf jeden Fall wäre es natürlich die bessere Variante, da Chrome OS unter anderem alle Android Apps nutzen kann.

Die Nachricht, dass es ein Bug war hatte Hiroshi Lockheimer heute früh getwittert. Auf der Webseite sind jedenfalls weiterhin nur die alten Geräte zu sehen.

via: engadget

Android Tablets sind zurück auf der Android Seite
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder