Huawei Mate 10 Pro: Neues Firmware-Update hat Face Unlock mit an Bord

Besitzer eines Huawei Mate 10 Pro dürfen sich freuen. Denn wenn ihr einmal nach neuen System-Aktualisierungen sucht, dürfte dort nun auch eine neue Version angezeigt werden.

Aktuell gibt’s nur die Bestätigung des Updates per HiSuite. Doch in Kürze dürfte das Update auch per OTA eintrudeln. Auf dem folgenden Screenshot könnt ihr einmal die Neuerungen nachlesen.

Neben Face Unlock gibt es Verbesserungen bei Bluetooth und VoWiFi. Ebenso an Bord ist der aktuelle Sicherheitspatch vom Mai. An der EMUI Version ändert sich nichts. Diese verbleibt bei Version 8.0.

Huawei Mate 10 Pro: Neues Firmware-Update hat Face Unlock mit an Bord
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.